Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der Telefonstreich mit Akon

Justin Bieber & der Telefonstreich mit Akon

03.08.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Dass Justin Bieber gerne Streiche spielt, ist kein Geheimnis.

Nun suchte sich der Sänger ein ziemlich bekanntes Opfer aus - und zwar keinen geringeren als Akon. Wie "gala.de" berichtet, rief der 16-Jährigen seinen Sangeskollegen an und jagte diesem einen ziemlichen Schrecken ein. Scooter, der Manager von Justin Bieber, sagte dazu: "Er meinte: 'Daddy, warum liebst du mich nicht?' Und das hat Akon wirklich verdammte Angst gemacht." Dass der 16-Jährige großen Spaß an seinen Streichen hat, machte er via "Twitter" deutlich: "Natürlich mache ich gerne Telefonstreiche, ich kriege jeden dran! Niemand ist sicher."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen