Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Keine Liebelei mit Cara Delevingne

Harry Styles: Keine Liebelei mit Cara Delevingne

16.09.2013 - 22:00 Uhr

Harry Styles (19) und Cara Delevingne (21) sind kein Paar.

Der Sänger von One Direction ('Little Things') wehrte heute bei der Burberry-Modenschau in London ab, dass er mit dem Top-Model verbandelt sei: "Sie ist nicht mein Mädchen! Ich weiß genau, worauf ihr hier hinauswollt" grinste das Teenie-Idol im Gespräch mit MTV. Trotzdem schaute sich der Musiker die Blondine bei der der heutigen Schau ganz genau an. Der Brite weiß zudem, was Delevingne zu etwas Besonderem macht: "Es sind wahrscheinlich die Augenbrauen - die werden es sein." Harry Styles machte dann noch hinter den Kulissen Fotos von dem Model, die später auf den Seiten der Sozialen Netzwerke auftauchten.

Schon im vergangenen Jahr hieß es, dass sie beiden sich gefunden hätten, aber da soll es nur eine flüchtige Liaison gewesen sein. Die Gerüchteküche begann zu brodeln, als man neulich beide zusammen in einem Londoner Theater erwischte. "Sie versuchen, 'normale' Dates zu haben", behauptete ein Insider daraufhin gegenüber dem britischen Magazin 'Grazia'. "Er möchte sie ohne viel Aufhebens besser kennenlernen." Angeblich wäre auch Delevingne interessiert. "Cara möchte die Sache langsam angehen. Harry denkt, dass sie das bodenständigste und interessanteste Mädchen in der Branche ist und es sieht so aus, als ob er sie dieses Mal nicht entwischen lassen will."

Zumindest verbringt Harry Styles viel Zeit mit dem schönen Fashionstar, der jetzt noch nicht "sein Mädchen" ist - aber das kann ja noch kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen