Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Normale Dates mit Cara Delevingne

Harry Styles: Normale Dates mit Cara Delevingne

10.09.2013 - 12:00 Uhr

Harry Styles (19) und Cara Delevingne (21) wollen die Dinge nicht überstürzen.

Der Star von One Direction ('Little Things') und das Topmodel wurden schon im vergangenen Jahr als Paar gehandelt und die Gerüchteküche brodelte, als man die beiden Anfang des Monats zusammen im Theater sah. "Sie versuchen, normale Dates zu haben", berichtete jetzt ein Bekannter dem Magazin 'Grazia'. "Er möchte sie wirklich näher kennenlernen, ohne dass es viel Aufmerksamkeit auf sich zieht."

Delevingne wurde schon mit Justin Bieber (19, 'Boyfriend') in Verbindung gebracht und beharrt darauf, dass die Gerüchte über ihr Liebesleben aus dem Ruder laufen. Es scheint aber, dass sie von Harry Styles sehr angetan ist und mit ihm Zeit verbringen will. "Cara möchte die Dinge langsam angehen. Harry findet, dass sie das interessanteste und bodenständigste Mädchen in der Branche sei und er möchte sie dieses Mal nicht wieder davonziehen lassen."

Das Paar schaute sich in London das Musical 'The Book of Mormon' an und aß schon zweimal zusammen zu Abend. Der Sänger ist schwer beeindruckt von der Berufsschönen: "Ihre Augenbrauen bestimmen sie. Sie hat auch eine große Persönlichkeit. Ich finde sie toll - sie hat einfach alles", schwärmte er jüngst.

Der Musiker wird sich allerdings ins Zeug legen müssen, denn seine Herzdame ist für ihre Vorsicht in Sachen Liebe bekannt. Anfang des Jahres hatte Delevingne in einem Interview mit 'Love' behauptet, dass Beziehungen nicht ihre Stärke seien und sie kein Interesse an "schönen" Männern habe. Junge Typen wären nichts für sie und sie glaubt, dass sie eine ernsthafte Beziehung nur mit jemandem in den 40ern führen könne. "Ich möchte mich verlieben. Ich denke, es wird nie passieren. Jeder, den ich kenne, ist verliebt oder in einer Beziehung. Es gab da Leute, die gesagt haben, dass sie mich lieben, aber das macht mir Angst und ich renne weg. Ich glaube, ich bin eine schlechte Freundin."

Man wird sehen, ob Cara Delevingne irgendwann auch vor Harry Styles davon rennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen