Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: keine Lust auf Cara Delevingne?

Harry Styles: keine Lust auf Cara Delevingne?

20.08.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat sich eine Liebesszene mit Cara Delevingne durch die Lappen gehen lassen.

Der One Direction-Star hat eine Rolle in dem Film "Tulpenfieber" abgelehnt, weil er sich auf seine Band konzentrieren möchte. Nun wurde bekannt, dass diese Rolle mit einem Kuss von seiner vermeintlichen Ex-Freundin einhergegangen wäre. Filmproduzent Harvey Weinstein sagte dazu gegenüber "Mail Online": "Der Part ging am Ende an Matthew Morrison und lasst es euch sagen, die allererste Szene, die er drehte war eine, in der er Cara Delevingne küsst."

Übrigens wurde Harry Styles und Cara Delevingne vor einigen Monaten eine Affäre nachgesagt. Bestätigt haben sie das Techtelmechtel aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen