Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan wird bei Musikvideo Regie führen

Lindsay Lohan wird bei Musikvideo Regie führen

18.08.2005 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin und Sänger Lindsay Lohan wird bei ihrem nächsten Musikvideo selbst Regie führen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gab das jetzt Musik-Mogul Tommy Mottola, bei dem die Sängerin unter Vertrag ist, bekannt. Grund: Lindsay sei Mottolas Meinung nach als Regisseurin wahnsinnig begabt. Der Musik-Mogul wörtlich: "Lindsay ist einer der talentiertesten, kreativsten und intuitivsten Menschen, die ich jemals getroffen habe." Wahrscheinlich werde Lindsay bei dem Clip zu einem Song über ihren Vater vor und hinter der Kamera das Sagen haben. Wann der Song und das Video auf den Markt kommen, steht noch nicht fest.

Dass Lindsay einen Song über die Beziehung zu ihrem Vater geschrieben hat, wurde erst vor kurzem bekannt. Die Single soll entweder "Daughter To Father" oder "Confessions Of A Broken Heart" heißen. Eine Insider sagte: "Es ist die Geschichte eines Mädchens, das ihren Vater ruft und ihn fragt, warum er seiner Familie - und damit vor allem ihr selbst - all das angetan hat" (Fan-Lexikon berichtete).

Lindsay hat keine gute Beziehung zu ihrem Vater. Ihre Eltern Michael und Dina Lohan leben getrennt und führen derzeit in New York einen Scheidungsprozess. Lindsays Vater Michael versucht außerdem seit längerem an Lindsays Geld heranzukommen (Fan-Lexikon berichtete).

Ein Grund für die Trennung der Eltern war vor allem die Alkohol- und Drogensucht des Vaters, der momentan wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis sitzt. Nach der Trennung von Lindsays Eltern hat ihr Vater die Familie mehrmals bedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen