Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore steckt in Hochzeitsvorbereitungen

Mandy Moore steckt in Hochzeitsvorbereitungen

17.02.2009 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore plant schon fleißig die Hochzeit mit Ryan Adams. Allerdings betonte die Sängerin und Schauspielerin bereits, dass die Zeremonie keine große Sache werde.

Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte Mandy jetzt: "Ich war nie so ein Mädchen... Ich glaube irgendwie, weil ich in ein paar Filmen heiraten konnte, befreite ich mich irgendwie von diesem ganzen Trara um eine riesige Hochzeit, die Wirklichkeit kann erheblich weniger einer großen Sache sein. Hoffentlich kann es geschehen und von allen unbemerkt passieren... Ich schätze, wir müssen etwas heimlichtuerisch darüber sein, aber ich werde sehen, was ich bewerkstelligen kann!"

Mandy Moore ist erst seit kurzem mit Ryan Adams verlobt. Die beiden sind seit März 2008 ein Paar. Wann Mandy ihrem Ryan das Ja-Wort geben möchte, steht bislang allerdings noch in den Sternen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen