Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Adam Levine & die Hochzeitsvorbereitungen

Maroon 5: Adam Levine & die Hochzeitsvorbereitungen

12.07.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Maroon 5-Frontmann Adam Levine freut sich sehr auf seine Hochzeit mit Behati Prinsloo.

Der Sänger ist sich sicher, dass er das Richtige tut. Er sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich habe mit Sicherheit das Gefühl, im Moment in dem Stuhl zu sitzen, in dem ich sitzen sollte. Alles fühlt sich sehr natürlich an." Einzelheiten zur geplanten Hochzeit wollte der 35-Jährige dann aber nicht verraten. Als er gefragt wurde, wie sehr er an den Vorbereitungen beteiligt sei, sagte er nur: "Ich mache wahrscheinlich mehr, als ihr denkt und auch weniger, als ihr denkt."

Adam Levine und Behati Prinsloo sind seit Juli 2013 verlobt. Angeblich wollen der Sänger und das Model sich noch in diesem Monat das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen