Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberatch: Hochzeitsvorbereitungen stagnieren

Benedict Cumberatch: Hochzeitsvorbereitungen stagnieren

07.01.2015 - 10:36 Uhr

London - Benedict Cumberbatch hat es mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit nicht so eilig.

Der Schauspieler hat zwar keine kalten Füße bekommen, will das Jawort mit Sophie Hunter aber in Ruhe vorbereiten und berufliche Verpflichtungen lassen ihm momentan nicht genug Zeit. Er sagte laut "Hellomagazine.com": "Eins nach dem anderen." Zunächst konzentriere er sich noch auf die anstehenden Awards, wie die Golden Globes und die Screen Actors Guild Awards, bei denen er jeweils für einen Preis nominiert ist.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind seit November 2014 offiziell verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen