Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: verschwenderische Hochzeitsvorbereitungen

Kanye West: verschwenderische Hochzeitsvorbereitungen

25.03.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist für seine bevorstehende Hochzeit wohl einfach nichts zu teuer.

Der Rapper und seine Verlobte Kim Kardashian sollen bereits mehrere Millionen für die Feier veranschlagt haben. Vor allem Kim hat angeblich jeglichen Bezug zum Geld verloren. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Sie denkt nicht großartig darüber nach, einfach mal 150.000 Dollar pro Woche in die Hochzeit zu stecken, eine halbe Millionen ist für sie ein Tropen auf den heißen Stein."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar und seit Herbst 2013 verlobt. Im Mai wollen sie sich in Paris das Jawort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen