Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: neue Filmrolle

Mandy Moore: neue Filmrolle

22.04.2005 - 09:56 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore erhält die Hauptrolle in dem Film "Personal Shopping".

Wie das Us-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, handelt die Komödie von einem jungen Amerikaner, der bei seiner Ankunft in London seine Koffer verliert. Um seine Garderobe zu erneuern, engagiert er eine Einkaufsberaterin - gespielt von Mandy Moore. Weiter Informationen über den Film sind bisher noch nicht bekannt.

Übrigens: Das jüngste Album "Coverage" von Sängerin Moore war nur mäßig erfolgreich. Demnächst wird Moore mit dem Musical "Romance & Cigarettes" in die Kinos kommen. Darin sind unter anderem auch Stars wie James Gandolfini, Susan Sarandon und Kate Winslet zu sehen. Der Starttermin ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen