Startseite » Musik » Musik News » Neue Musik von Mandy Moore

Neue Musik von Mandy Moore

18.09.2019 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore meldet sich mit neuer Musik zurück. Wie die "abendzeitung" berichtet hat die die 35-jährige Sängerin und Schauspielerin knapp zehn Jahre nach ihrem letzten Album die Single "When I Wasn't Watching" veröffentlicht.

Mit dem zurückhaltenden Pop-Rock-Track demonstriert die US-Amerikanerin eindrucksvoll, dass sie das Singen nicht verlernt hat. Der Song handelt von einem Menschen, der seine Lebensträume und Sehnsüchte aus den Augen verloren hat und nun versucht, die verlorene Zeit zurückzuholen...

Bislang hat Moore fünf Studioalben veröffentlicht. Aktuell feiert sie vor allem als Schauspielerin große Erfolge, sie gehört zu den Hauptdarstellern der preisgekrönten Serie "This Is Us".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen