Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: Ehemann liebt ihre neue Serien-Rolle

Mandy Moore: Ehemann liebt ihre neue Serien-Rolle

22.05.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat sich eine Rolle in der neuen Serie "Tron" geschnappt.

Diese wird auf dem gleichnamigen Video-Spiel basieren. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, freut sich einer ganz besonders, über den neuen Job der Schauspielerin: ihr Ehemann Ryan Adams. Mandy sagte dazu: "Meine Ehemann ist ein großer 'Tron'-Fan und ich dachte, ich würde mir damit ein paar Brownie-Punkte verdienen." Sie habe herausgefunden, dass es eine solche Serie geben würde, sei zum Vorsprechen gegangen und habe die Rolle bekommen. Die 28-Jährige meinte weiter: "Als ich das Glück hatte, gecastet zu werden, konnte ich nach Hause gehen und die guten Neuigkeiten mit ihm teilen. Er war sehr aufgeregt. Sie haben mir einen Haufen 'Tron'-Spielzeug und Action-Figuren gegeben und ich konnte sie ihm mitbringen und sie stehen jetzt in seinem Büro."

Mandy Moore und der Sänger und Songschreiber Ryan Adams sind übrigens seit März 2009 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen