Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore verliert TV-Rolle

Mandy Moore verliert TV-Rolle

12.03.2013 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat ihre Rolle in der neuen US-Serie "Pulling" verloren.

Die 28-Jährige sollte eine der drei weiblichen Hauptrollen übernehmen, doch die Macher der Comedy-Show entschieden sich, den Part neu zu besetzen. Grund dafür sollen Unstimmigkeiten in der Entwicklung des Charakters gewesen sein. In einem Statement des Senders Abc heißt es: "Mandy ist ein Profi und ist sehr geduldig und entgegenkommend gewesen. Als die Produktion näher rückte, wurde deutlich, dass wir den Charakter in eine andere Richtung bringen müssen, und Mandy stimmte dem zu, was das Beste für die Serie war. Sie ist eine ungemein begabte Schauspielerin und wir hoffen, dass wir wieder das Vergnügen haben werden, mit ihr zu arbeiten." Die Serie "Pulling" soll im Herbst 2013 in den USA anlaufen. Wer den Part von Mandy Moore übernehmen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Die Comedy-Serie "Pulling" ist übrigens eine Adaption der gleichnamigen britischen Show, die von 2006 bis 2009 produziert wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen