Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman: Das Baby ist da!

Malin Akerman: Das Baby ist da!

17.04.2013 - 07:00 Uhr

Für Malin Akerman (34) heißt es ab jetzt Windeln wechseln.

Die hübsche Schauspielerin ('27 Dresses'), die vor allem durch ihre Rolle in 'Rock of Ages' an der Seite von Tom Cruise (50, 'Top Gun') bekannt wurde, und ihr Ehemann, der italienische Musiker Roberto Zincone, sind seit Dienstag [16.04.] Eltern eines kleinen Sohnes. Details zur Geburt sind nicht bekannt, auch gibt es bisher kein Statement der Künstler.

Akerman und Zincone lernten sich 2003 kennen, als sie beide in der Band The Petalstones waren: Sie als Sängerin, er als Schlagzeuger. Zunächst gab es jedoch einige Kommunikationsschwierigkeiten, da Zincone kaum Englisch sprach. 2007 feierten die Turteltauben Hochzeit im italienischen Sorrent.

Malin Akerman gerät öfter ins Schwärmen, wenn sie in Interviews auf ihren Liebsten angesprochen wird. So auch vor Kurzem im Gespräch mit dem Magazin 'Women's Health': "Ich habe den Jackpot geknackt", grinste die Blondine. "Robert ist so verständnisvoll und unterstützt mich."

Während der Schwangerschaft hat das Traumpaar viel über mögliche Babynamen nachgedacht. Bis zuletzt schien es aber keinen wirklichen Favoriten zu geben. Im dritten Monat erklärte Malin Akerman gegen 'E! News' dazu: "Wir haben immer noch nicht entschieden, ob wir das Geschlecht unseres Kindes überhaupt wissen wollen. Wir sind zwar beide sehr neugierig, haben die Entscheidung aber noch nicht getroffen ... Bei Mädchennamen sind wir uns sicher, nur bei Jungennamen haben wir unterschiedliche Vorstellungen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen