Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman: Baby-Kater

Malin Akerman: Baby-Kater

01.10.2012 - 08:30 Uhr

Malin Akerman (34) erinnert ihre Schwangerschaft an die Gelüste, die einen bei einem Kater überkommen.

Die Hollywood-Darstellerin ('Happythankyoumoreplease') erwartet aktuell mit ihrem Ehemann Roberto Zincone ihr erstes Kind und ist im dritten Monat. Sie hat schon mit allerlei Gelüsten zu kämpfen, die ihr aber nicht ganz unbekannt sind.

"Es ist ein wenig so, als hätte man einen Kater ... wenn man dieses Gefühl hat, dass man alles essen will, was fettig ist. Die Diät ist also vorbei, ich liebe es", lachte Akerman im Interview mit 'E!'.

Die gebürtige Stockholmerin ist unsicher, ob sie wissen möchte, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet. Mit ihrem Ehemann dachte sie zwar schon über einige Babynamen nach, aber das Paar kann sich nicht entscheiden. "Wir diskutieren noch, ob wie es [das Geschlecht des Babys] wissen wollen oder uns überraschen lassen. Wir sind beide ziemlich neugierig, aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Wir sind uns bei den Mädchennamen einig, aber bei den Jungennamen haben wir unterschiedliche Ansichten", gestand Malin Akerman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen