Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman bekommt ein Baby

Malin Akerman bekommt ein Baby

29.09.2012 - 12:00 Uhr

Malin Akerman (34) ist schwanger.

Die Schauspielerin ('Rock of Ages') und ihr Musiker-Ehemann Roberto Zincone ließen die frohe Nachricht gegenüber dem 'People'-Magazin von ihrem Sprecher bestätigen.

Das Paar traf sich 2003, als beide in der Band 'The Petalstones' waren. Am Anfang musste ein Wörterbuch herhalten, wenn sie sich nach Gigs unterhalten wollten, weil Zincone nur wenig Englisch sprach. Irgendwann klappte es aber offenbar mit der Verständigung, Akerman und Zincone wurden ein Paar und heirateten schließlich 2007 im italienischen Sorrento.

Die schöne Blondine schwärmte gegenüber des 'Women's Health'-Magazins früher einmal von ihrer Liebe: "Ich habe wirklich den Hauptgewinn gezogen. Roberto ist so eine Unterstützung und voller Akzeptanz. Die Leute haben immer gesagt: 'Ich gebe euch zwei oder fünf Jahre'. Aber es wird jeden Tag besser und besser."

Wann ihr erstes Kind auf die Welt kommen soll, verriet Malin Akerman noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen