Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman & das Experiment Mutter

Malin Akerman & das Experiment Mutter

12.05.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Was eine gute Mutter ausmacht, kann Malin Akerman nicht genau sagen.

Die Schauspielerin, die einen zweijährigen Sohn hat, versucht dies erst noch herauszubekommen. Seit der Scheidung von Robert Zincone hat sie dafür auch mehr Zeit, denn an eine Beziehung denkt sie derzeit nicht. Dem "People"-Magazin sagte die 36-Jährige: "Ich weiß nicht, ob ich bereit bin, schon eine echte Beziehung wieder einzugehen, denn ich erforsche gerade diese fantastische Beziehung mit meinem Sohn, die über jede Liebe hinaus geht, die man in seinem ganzen Leben gefühlt hat."

Malin Akerman und Roberto Zincone heirateten im April 2007, Ende 2013 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen