Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum glaubt an Magic Mike-Musical

Channing Tatum glaubt an Magic Mike-Musical

14.04.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum glaubt, dass es ein Musical zu "Magic Mike" geben wird.

Der Schauspieler ist zuversichtlich, dass die Sache nach Abschluss des zweiten Teils endgültig in Angriff genommen werden kann. Immerhin machen Gerüchte um eine Musical-Version der Stripper-Komödie schon seit geraumer Zeit die Runde. Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte der 34-Jährige darauf angesprochen: "Es ist immer noch in Arbeit. Wir halten es am Laufen. Seltsamerweise lehnt sich der zweite Teil mehr an dem Musical an." Was genau er damit meinte, ist nicht ganz klar, allerdings scheint er schon gewisse Dinge darüber zu wissen.

"Magic Mike Xxl" kommt übrigens voraussichtlich am 23. Juli in die Kinos. In dem Streifen sind unter anderem Channing Tatum, Joe Manganiello, Matt Bomer und Alex Pettyfer als Stripper zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen