Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning ist begeistert von Emma Thompson

Dakota Fanning ist begeistert von Emma Thompson

08.10.2014 - 09:57 Uhr

London - Dakota Fanning ist sehr stolz darauf, dass sie in dem Film "Effie Gray" von Emma Thompson mitspielen durfte.

Die Schauspielerin verkörpert in dem Biopic die britische Malerin Euphemia Gray und sagte im Interview mit "Bbc Breakfast": "Ich denke, in einem Film zu sein, der von ihr geschrieben wurde, ist solch ein Traum. Sie ist solch eine fantastische Frau. So talentiert. Es war wirklich eine Ehre. So wie ich sie beschrieben habe, ist sie eine Frau, die man sein möchte. Sie ist so geistreich und charmant und nett. Ich hoffe, ich kann mehr mit ihr arbeiten."

Emma Thompson hat übrigens nicht nur das Drehbuch für "Effie Gray" verfasst, sondern auch eine der Hauptrollen übernommen. Einen Starttermin für den deutschsprachigen Raum gibt es derzeit noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen