Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal bewundert Emma Thompson

Maggie Gyllenhaal bewundert Emma Thompson

25.03.2010 - 13:08 Uhr

London - Maggie Gyllenhaal ist voller Bewunderung für ihre Kollegin Emma Thompson.

Die beiden standen vor kurzem für den Kinderfilm "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues Abenteuer" vor der Kamera. Die 32-jährige US-Schauspielerin sagte dazu: "Ich denke, dass Emma eine echte Erwachsene ist und es gibt meiner Meinung nach sehr wenige Menschen, über die ich das sagen kann. Ich hoffe, dass ich eines Tages auch eine echte Erwachsene bin. Es ist nicht so, dass sie perfekt ist. Sie ist einfach wirklich, wirklich engagiert."

"Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall ein neues Abenteuer" kommt übrigens am 01. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen