Startseite » Musik » Musik News » Last Christmas: Emma Thompson erhielt Zusage von George Michael

Last Christmas: Emma Thompson erhielt Zusage von George Michael

02.11.2019 - 13:00 Uhr

Los Angeles - George Michael hatte Emma Thompson noch vor seinem Tod seinen Segen für den kommenden Weihnachtsfilm "Last Christmas" gegeben.

Der Streifen dreht sich nämlich um die Musik des Sängers. Thompson, die das Drehbuch schrieb und auch eine Rolle in dem Film innehat, erzählte bei Jimmy Fallon in der "Tonight Show": "Er war einfach der netteste Mensch, den man sich vorstellen kann. Er liebte all die Themen in den Film. Er bekämpfte leidenschaftlich Obdachlosigkeit und er hatte dieses großartige soziale Gewissen. Ich war wirklich aufgeregt und habe mit dem Schreiben angefangen. Natürlich ist er am Weihnachtstag 2016 gestorben. Wir haben ihn verloren und ich vermisse ihn so sehr." Die Schauspielerin fuhr fort: "Ich wünschte, er wäre hier, denn ich weiß, dass er es lieben würde. Der Film wird von seiner Musik umarmt. (...) 'Heal The Pain‘, was mein Lieblingssong von ihm ist, ist, als wäre er für diesen Film geschrieben worden."

"Last Christmas" mit Emilia Clarke und Emma Thomson läuft hierzulande am 14. November in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen