Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Negative Berichterstattung verletzt sie

Maggie Gyllenhaal: Negative Berichterstattung verletzt sie

16.07.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal kann negative Presse über sich nicht einfach ausblenden.

Die Schauspielerin fühlt sich vor allem verletzt, wenn sie auf "Worst Dressed"-Listen von Zeitschriften landet. Der US-Zeitschrift "Marie Claire" sagte Gyllenhaal dazu: "Manchmal bringt mich das zum Ausflippen. Ich war so verletzt und habe mich so schlecht gefühlt. Die Leute sagen immer wieder schlimme Sachen über einen, wenn man ihnen die Gelegenheit dazu gibt."

Maggie Gyllenhaal hat übrigens die weibliche Hauptrolle im neuen "Batman"-Film übernommen. "The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen