Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Ihr Opa glaubt negative Schlagzeilen über sie

Lily Allen: Ihr Opa glaubt negative Schlagzeilen über sie

10.12.2009 - 14:59 Uhr

London - Lily Allen hat die Nase voll davon, ständig negative Schlagzeilen über sich selbst zu lesen.

Die britische Sängerin will deshalb in Zukunft alles in ihrer Macht stehende tun, um ihre Privatangelegenheiten aus den Medien herauszuhalten. Die 24-Jährige sagte der "Liverpool Daily Post" dazu: "Wenn die Leute sich an die Tatsachen halten würden, dann wäre ich nicht so wütend. Aber wenn die Leute jeden Tag anhand von Quellen, die nicht wirklich existieren, über meinen Charakter urteilen, dann macht mich das wütend, weil ich das Gefühl habe, dass die Öffentlichkeit einen völlig falschen Eindruck von mir bekommt. Das ist nicht nur für mich zu erschütternd, sondern auch für meinen verwitweten Großvater, der nichts besseres zu tun hat, als zu Hause zu sitzen und die 'Sun' und den 'Mirror' zu lesen. Dabei stößt er auf all diese schrecklichen Geschichten über seine Enkelin. Er weiß es nicht besser und glaubt das alles, und das macht mich wütend."

Lily Allen hat übrigens auch die Nase voll von London. Die britische Sängerin will aufs Land ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen