Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis sauer über Berichterstattung

One Direction: Louis sauer über Berichterstattung

25.03.2013 - 06:55 Uhr

London - One Direction-Sänger Louis Tomlinson ist sauer darüber, dass die britische Presse über die Beziehung zu seinem Vater berichtet.

Troy Austin hatte die Familie verlassen, als Louis zwei Jahre alt war, und jetzt meldete er sich in einem Interview mit dem "Mirror" zu Wort. Unter anderem sagte er darin, dass er gerne wieder Kontakt zu seinem Sohn hätte. Via "Twitter" ließ Louis jetzt verlauten, was er von der ganzen Sache hält: "Ich möchte den Tag beginnen, indem ich ein großes 'F*** you‘ zum 'Mirror‘ sage. In einer netteren Stimmung möchte ich all unsere Fans da draußen umarmen, ihr macht das erst möglich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen