Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Schlagzeilen machen sie traurig

Maggie Gyllenhaal: Schlagzeilen machen sie traurig

20.07.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal kann nicht mit schlechter Presse umgehen.

Sie leidet darunter, wenn sie in den Medien negativ dargestellt wird oder wenn Unwahrheiten über sie verbreitet werden. Im Interview mit "Stylist" sagte die Schauspielerin: "Ich versuche es, aber manchmal falle ich in ein schwarzes Loch. Das ist vermutlich die Wahrheit. Ich versuche, nichts zu lesen, aber manchmal drängt es sich mir auf. Das ist meist dann, wenn ich nach Liebe suche. Aber davon bekommt man keine Liebe."

Maggie leidet übrigens unter Platzangst. Ende Räume und die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel machen ihr sehr zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen