Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Herz zerrissen

Maggie Gyllenhaal: Herz zerrissen

27.08.2010 - 10:00 Uhr

Starke Gefühle: Für Maggie Gyllenhaal (32) ist kein Erlebnis vergleichbar mit dem Mutter zu werden.

Die Schauspielerin ('The Dark Knight') hat mit ihrem Ehemann Peter Sarsgaard Tochter Ramona (3) und erklärte, sie sei völlig unvorbereitet gewesen, wie viel Liebe sie empfinden würde, als das Baby auf die Welt kam. Es war eine Erfahrung wie sie sie noch nie erlebte: "Ich hatte einfach keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass es etwas ist, was man wissen kann. Es gibt keine Möglichkeit, sich auf die Herausforderungen, die unglaubliche Freude, die Überraschungen, die Enttäuschungen und die Schocks vorzubereiten. Dein Herz wird einfach aufgerissen. Es ist unglaublich."

Die Schwester von Jake Gyllenhaal erklärte weiterhin, dass sich ihre Mutterschaft auf jeden Bereich ihres Lebens auswirke, auch auf ihre Arbeit. Sie findet, dass sich ihre Schauspielerei seit Ramonas Geburt verbessert habe und möchte unbedingt professionell weiter wachsen: "Ich denke schon, dass ich ein besserer Mensch bin, seitdem ich Mutter bin, aber das ist schwer zu sagen. Eine Mutter zu sein ist jetzt so ein Riesenteil meines Lebens", plauderte sie gegenüber 'The Orange County Register' aus. "Ich bin eine bessere Schauspielerin. Ich weiß nicht, auf welche Weise, aber ich bin's. Natürlich hängt es auch damit zusammen, dass ich älter geworden bin. Vielleicht bin ich deswegen eine bessere Schauspielerin. Zwischen 28 und 32 liegen wichtige Entwicklungsjahre. Ich schätze, das Muttersein erinnert einen daran, wie völlig außer Kontrolle man sein kann. Vielleicht ist es das", überlegte Maggie Gyllenhaall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen