Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magazin: Michelle Pfeiffer wurde mit den Jahren schöner

Magazin: Michelle Pfeiffer wurde mit den Jahren schöner

01.09.2007 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffers Schönheit hat das Alter nichts anhaben können.

Die Schauspielerin sieht mit 49 Jahren so gut aus wie nie zuvor. Dieser Meinung ist jedenfalls das amerikanische "Ok!"-Magazin. Dieses erstellte jetzt eine Liste der Frauen, die im Alter immer schöner wurden. Pfeiffer landete auf der Eins, dicht gefolgt von der 41-jährigen Cindy Crawford. Auf der Drei landete die 53-jährige Ellen Barkin, auf der Vier die 60-jährige Glenn Close. Vervollständigt wurden die Top Fünf durch die 45-jährige Marcia Cross.

Michelle Pfeiffer verdankt ihre schlanke Figur übrigens Sport, viel Schlaf und gesunder Ernährung. Die Schauspielerin ist dabei allerdings alles andere als radikal. Sie gönnt sich gerne mal Chips oder Doughnuts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen