Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: mit schöner Haut gesegnet

Alesha Dixon: mit schöner Haut gesegnet

07.08.2015 - 16:00 Uhr

London - Alesha Dixon muss für ihre perfekte Haut nicht viel tun.

Die britische Sängerin versucht einfach, es mit Schminke und Schönheitsprodukten nicht zu übertreiben. Die 36-Jährige sagte der "CloserOnline": "Ich versuche, meinem Gesicht so oft wie möglich eine Pause von allem zu gönnen. Und manchmal benutze ich Vitamin-E- oder Kokosnuss-Öl, um meine Haut einfach richtig zu pflegen. Ich halte es gern ziemlich einfach. Ich mache nichts super Ausgefallenes mit meiner Haut. Ich bin mit wirklich guter Haut gesegnet."

Alesha Dixon bringt in Großbritannien übrigens am 09. Oktober das Album "Do It For Love" auf den Markt. Wann die Platte auch hierzulande zu haben sein wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen