Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna hofft auf eine Oscar-Nominierung

Madonna hofft auf eine Oscar-Nominierung

24.01.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Madonna hofft auf eine Oscar-Nominierung.

Heute Nachmittag (24.01.) werden in Los Angeles die Nominierten für die Academy Awards 2012 bekanntgegeben. Die Queen of Pop hofft, dass ihr Historienfilm "W.E." dabei genannt wird. Immerhin räumte der Streifen bereits einen Golden Globe für den "Besten Song" ab. Die 53-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Nun, die Oscar-Nominierungen werden bekanntgegeben und ich Drücke mir die Daumen. Ich hoffe, mein Film wird nominiert. Ich wäre wirklich dankbar, wenn das passiert, aber falls nicht, dann habe ich den Super Bowl - und mache einfach weiter."

Die Oscar-Nominierungen werden heute (24.01.) um 5.30 Uhr Ortszeit in Los Angeles bekanntgegeben - bei uns ist es dann 13.30 Uhr. Verliehen werden die Academy Awards dann am 26. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen