Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will eine Oscar-Nominierung

Jennifer Aniston will eine Oscar-Nominierung

08.06.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - An Jennifer Aniston soll es immer noch ein wenig nagen, dass sie dieses Jahr keine Oscar-Nominierung erhalten hat.

Insider waren sich im Vorfeld sicher, dass sie für ihre Darbietung in "Cake" nominiert wird - doch das wurde sie nicht. Ein Freund aus dem Umfeld der Schauspielerin sagte dem "Ok!"-Magazin dazu: "Jen hat eine Oscar-Nominierung für 'Cake‘ knapp verpasst, deshalb möchte sie unbedingt die Hauptrolle in einem weiteren Drama bekommen. Sie möchte in der kommenden Awards-Saison auf der Bühne stehen, allerdings kommen keine Angebote rein und sie befürchtet schon, dass es vielleicht nie klappen wird."

Jennifer Aniston kam zu den diesjährigen Oscars übrigens mit ihrem Verlobten Justin Theroux. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen