Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2014: Tinie Tempah hofft auf Nominierung

Brit Awards 2014: Tinie Tempah hofft auf Nominierung

09.01.2014 - 16:59 Uhr

London - Tinie Tempah hofft darauf, für einen Brit Award nominiert zu werden.

In London werden heute (09.01.) die Künstler bekanntgegeben, die sich Hoffnungen machen dürfen - und dazu möchte auch der 25-Jährige gehören. Gegenüber "Capital Fm" sagte er: "Das wäre riesig! Ich habe eigentlich noch nicht mal darüber nachgedacht, weil ich mein Album erst so spät veröffentlicht habe. Wenn das also passieren sollte, wäre ich überglücklich. Das erste Mal war schon solch ein lebensverändernder Moment für mich, dass ich mir nicht einmal vorstellen kann, wie ich mich fühlen werde, wenn es noch einmal passieren sollte."

2011 erhielt Tinie Tempah gleich vier Nominierungen für die Brit Awards und durfte zwei Trophäen mit nach Hause nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen