Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: Vater in Sorge

Macaulay Culkin: Vater in Sorge

16.03.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkins Vater ist in großer Sorge um seinen Sohn. Der 31-Jährige wurde im Februar, bis auf die Knochen abgemagert, in New York fotografiert.

Christopher "Kit" Culkin, der mit seinem Sohn nicht mehr im Kontakt steht, hat Angst, dass Macaulay ernsthafte psychische und gesundheitliche Probleme hat. Wie "showbizspy.com" berichtet, verriet ein Freund Christophers: "Diese Bilder haben ihn total fertig gemacht. Er kann kaum darüber sprechen, wie sehr er sich um seinen Sohn sorgt. Es ist ein tragischer Zustand. Kit will nicht, dass er noch ein Kind verliert, bevor er die Chance hatte, ihre Beziehung ins Reine zu bringen."

Christopher Culkin verlor gleich zwei Kinder auf tragische Weise. Im Jahr 2008 starb seine Tochter Dakota, nachdem sie von einem Auto überfahren wurde. Seine Tochter Jennifer Adamson starb im Jahr 2000 an einer Drogen-Überdosis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen