Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin mit neuer Freundin & alten Problemen?

Macaulay Culkin mit neuer Freundin & alten Problemen?

04.08.2013 - 11:55 Uhr

New York - Macaulay Culkin soll eine neue Freundin haben. Nachdem sich er und Mila Kunis 2011 getrennt haben, soll er jetzt mit der Musikerin Jordana "Binki" Shapiro liiert sein, die zuvor mit Adam Green in Verbindung gebracht wurde.

Und genau dies soll für Ärger sorgen, wie ein Freund gegenüber "Showbizspy" sagte: "Binki ging vorher mit Macs gutem Kumpel Adam Green von ihrer Band 'The Moldy Peaches‘ aus. Sie und Adam gründeten die Band, und die Sache ist ziemlich kompliziert geworden, denn Mac würde gerne als Background-Sänger mitmachen. Er möchte eine neue Karriere als Sänger starten und hat auch schon Gesangsstunden genommen. Aber er kann die Töne nicht halten. Er ist nicht gut genug, um professionell zu performen, und Adam und Binki wissen das. Und Binki befürchtet, dass die Zurückweisung Mac wieder zu harten Drogen greifen lässt."

Macaulay Culkin hat ein schlimmes Laster: er ist Kettenraucher. Der ehemalige Kinderstar soll rund 60 Zigaretten am Tag verqualmen - und das schon seit Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen