Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Chlumsky: kein Kontakt zu Macaulay Culkin

Anna Chlumsky: kein Kontakt zu Macaulay Culkin

11.05.2013 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Anna Chlumsky hat schon ewig keinen Kontakt mehr zu Macaulay Culkin.

Die beiden ehemaligen Kinderstars verloren sich schon nach den Dreharbeiten zu ihrem Kinohit "My Girl - Meine erste Liebe" aus den Augen. Der Film kam 1991 in die Kinos. Die heute 32-Jährige sagte "E! News" dazu: "Ich habe so gut wie 20 Jahre nicht mehr mit ihm gesprochen."

Anna Chlumsky erwartet derzeit übrigens ihr erstes Kind. Außerdem spielt sie in der US-Serie "Veep - Die Vizepräsidentin". Macaulay Culkin hingegen macht vor allem mit Drogengerüchten auf sich aufmerksam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen