Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo & Rami Malek: Im neuen James Bond?

Lupita Nyongo & Rami Malek: Im neuen James Bond?

07.03.2019 - 06:24 Uhr

London - Stammt das kommende Bond-Girl aus Kenia? Wenn es nach den Produzenten des kommenden "Bond 25" geht, dann ja!

Superstar Lupita Nyong'o soll in der Pole-Position für die Rolle sein. Allerdings stehen die Chancen laut neuesten Informationen des Portals "Deadline" nicht allzu gut. Besser sieht's hingegen bei der Besetzung des Schurken aus. Der frischgekürte Oscar-Preisträger Rami Malek soll demnach der Gegenspieler von 007 werden. Malek arbeite aktuell zwar an der letzten Staffel seiner Serie "Mr. Robot", aber die Produzenten des Jubiläums-Bond sollen eine Lösung für die Terminüberschneidung gefunden haben.

Der 25. James Bond trägt übrigens den Titel "Shatterhand". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen