Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rami Malek, der schlimmste Bond-Bösewicht aller Zeiten?

Rami Malek, der schlimmste Bond-Bösewicht aller Zeiten?

05.11.2019 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Rami Malek wurde in seiner Rolle als Freddie Mercury zum Superstar.

Jetzt wird er im neuen "James Bond"-Film zum Bösewicht. Und der soll es in sich haben. Das hat die Produzentin des Films, Barbara Broccoli, in einem Interview mit dem "Empire Magazine" erzählt: "Er ist wirklich ein Superschurke. Er ist der, der Bond wirklich unter die Haut geht. Er ist ganz schön übel." Wie diverse Medien bereits vor einiger Zeit berichteten, hatte Malek eine Bedingung für die Rolle: Er wollte keinen religiösen Fundamentalisten oder arabischen Terroristen spielen. Das habe mit seinem Stolz auf seine ägyptischen Wurzeln zu tun.

"No Time To Die" wird kommendes Jahr anlaufen. Während den Dreharbeiten sind Rami Malek und Bond-Darsteller Daniel Craig schon sehr nah gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen