Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Bond: Rami Malek wird der Bösewicht

James Bond: Rami Malek wird der Bösewicht

26.04.2019 - 12:05 Uhr

London - Wer wird den nächsten James-Bond-Bösewicht spielen und Daniel Craig das Leben schwermachen?

Jetzt ist es raus: Oscarpreisträger Rami Malek. Das wurde nun in einer groß angekündigten Liveübertragung in den sozialen Netzwerken offiziell verkündet, berichtet "Vip.de". Dort heißt es: "Des Weiteren bestätigten die Macher Rory Kinnear als Bonds Verbündeten Tanner, Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q, Naomie Harris als Moneypenny, Léa Seydoux als Dr. Madeleine Swann und Jeffrey Wright als Cia-Spion Felix Leiter. Zudem schließen sich dem Cast neu an: Billy Magnussen, Ana de Armas, David Dencik und Lashana Lynch." In einem Video sagte Malek auf dem James-Bond-"Twitter"-Kanal: "Ich werde dafür sorgen, dass es Mister Bond nicht leicht haben wird."

Der 25. James Bond trägt übrigens den Titel "Shatterhand". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen