Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rami Malek konnte Bond-Bösewicht-Rolle nicht ablehnen

Rami Malek konnte Bond-Bösewicht-Rolle nicht ablehnen

04.11.2020 - 12:49 Uhr

London - Rami Malek hat einfach den "Bond"-Bösewicht im neusten Agentenfilm "No Time To Die" spielen müssen.

Dem "GQ Magazine" sagte der Schauspieler dazu: "Es bestand keine Chance, dass ich dazu Nein sagen würde. Das ist ein 007-Film. Sie sind Teil unserer Kino-Geschichte. Eine Möglichkeit, in direkter Konfrontation mit Daniel [Craig] zu gehen und alles zu geben? Das ist etwas, auf das ich zurückschaue als etwas, dass nicht größer werden kann."

Bis man Rami Malek als "Bond"-Bösewicht bewundern kann, wird es allerdings noch eine Weile dauern, denn der Filmstart von "Not Time To Die" wurde erneut verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: pixabay.com)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen