Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ludacris hängt an seinem ersten Auto

Ludacris hängt an seinem ersten Auto

29.05.2013 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Obwohl Ludacris mittlerweile eine ganze Sammlung an Luxuskarossen besitzt, fährt er am liebsten in seinem allerersten Auto durch die Gegend.

Der Schauspieler und Sänger legte sich 1993 einen Acura Legend zu, und von diesem Wagen will er sich einfach nicht trennen. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Das war das erste Auto, das ich mir noch lange vor meinem Erfolg zugelegt hatte, deshalb fahre ich es immer noch. Es hat rund 240.000 Meilen auf dem Tacho... Ich glaube, der Acura Legend war damals das typische Auto für Drogendealer."

Derzeit ist Ludacris übrigens in "Fast & Fursious 6" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen