Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber zeigt Ludacris, wo der Hammer hängt

Justin Bieber zeigt Ludacris, wo der Hammer hängt

16.03.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber weiß mit seinen 16 Jahren schon über Frauen Bescheid.

Denn er hat Ludacris erst einmal erklärt, wo eigentlich der Hammer hängt. Seit ihrer Zusammenarbeit zu Biebers aktuellen Single "Baby" sind die beiden nämlich gute Freunde. In der Radioshow "Cockatails with Patrick" sagte der Teenie-Star: "Ich habe Ludacris alles beigebracht, was er über Mädchen weiß." Ob der 32-Jährige das auch so sieht, ist leider nicht bekannt.

Justin Bieber soll übrigens noch nie verliebt gewesen sein. Lediglich mit 13 hat er für ein Mädchen geschwärmt - und ist abgeblitzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen