Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ludacris: Er hat einen Erzähler-Job an Land gezogen

Ludacris: Er hat einen Erzähler-Job an Land gezogen

10.03.2006 - 12:11 Uhr

Los Angeles - Ludacris hat einen Job als Erzähler an Land gezogen.

Der Rapper und Schauspieler soll in einer Kino-Dokumentation die Off-Stimme übernehmen. In dem Film soll es um das Mädchen-High-School-Basketball-Team aus Seattle gehen. Uraufgeführt wird die Dokumentation im Juni dieses Jahres.

Ludacris hat bereits in zwei Filmen mitgespielt. "La Crash" wurde in diesem Jahr sogar mit dem Oscar für den besten Film ausgezeichnet. Zudem hat er in "Hustle & Flow" mitgespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Aber auch seine musikalische Karriere will Ludacris weiter voran treiben. Im Sommer soll sein neues Album "Therapy" auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen