Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen hat Filmrolle an Land gezogen

Lily Allen hat Filmrolle an Land gezogen

03.10.2007 - 05:20 Uhr

London - Lily Allen wird im nächsten Jahr auch als Schauspielerin vor der Kamera stehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll die Sängerin in einer Ulk-Version des Klassikers "Pride And Prejudice" die Geliebte der Romanfigur Russell Brand spielen. Ein Insider dazu wörtlich: "Lily hat das Drehbuch bekommen und sie war ganz begeistert." Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im nächsten Frühjahr beginnen.

Übrigens: Lily Allen ist seit kurzem solo. Die Sängerin hat sich bereits vor einiger Zeit von ihrem Freund Seb Chew getrennt. Laut aktuellen Medienberichten äußerte die 22-Jährige jetzt aber Bedenken, sie werde vielleicht nie einen Partner fürs Leben finden. Lily über ihre Ängste: "Seb und ich sind nicht mehr zusammen. Ich bin jetzt also solo. Ich bin aber auch der Meinung, dass niemand auf mich steht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen