Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liz Hurley: Sprechrolle an Land gezogen

Liz Hurley: Sprechrolle an Land gezogen

02.11.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Hurley kehrt auf die große Leinwand zurück.

Obwohl die 44-Jährige vor Jahren erklärte, Hollywood den Rücken kehren zu wollen, hat sie nun eine neue Rolle angenommen. Allerdings nur eine Sprechrolle. Laut "contactmusic.com" wird Hurley ihre Stimme einer Figur des Animations-Films "The Wild Bunch" leihen. Hurley sagte dazu: "Ich sagte einmal: keine Filme mehr. Als ich meinen Sohn bekam, sagte ich nein, weil ich bei ihm bleiben wollte. Aber jetzt, jetzt denke ich über einen weiteren Film im nächsten Jahr nach. Mein Sohn möchte das gerne."

Liz Hurley ist seit März 2007 mit dem indischen Geschäftsmann Arun Nayar verheiratet. Ihr Sohn Damian stammt aus einer früheren Beziehung mit dem Millionär Steve Bing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen