Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu: Schockiert von Armut in Afrika

Lucy Liu: Schockiert von Armut in Afrika

22.04.2005 - 06:02 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Lucy Liu ist schockiert über die Armut in afrikanischen Ländern.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, war Liu nach Lesotho, eine der ärmsten Regionen Afrikas, gereist und hatte Waisenkinder besucht. Nach ihrer Rückkehr nach Amerika ließ sie öffentlich verlauten, die Reise habe sie Demut gelehrt. Liu sagte: "Ich glaube, das war eine der wichtigsten Erfahrungen, die ich jemals gemacht habe." Sie wolle sich nun auch weiterhin für afrikanische Waisenkinder engagieren. Liu plant zwei von den Kindern, die sie auf ihrer Reise traf, finanziell zu unterstützen.

Demnächst wird Lucy Liu in dem Drama "Lucky Number Slevin" an der Seite von Josh Hartnett und Morgan Freeman zu sehen sein. Wann der Film in die Kinos kommt ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen