Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu macht immer ihren Mund auf

Lucy Liu macht immer ihren Mund auf

12.10.2015 - 15:09 Uhr

New York - Lucy Liu ist der Ansicht, dass fragen nichts kostet - und einen vor allem weiterbringt.

Bei der Comic-Con in New York riet die Schauspielerin bei einer Fragestunde den Fans, öfter mal zu fragen. Wörtlich meinte die 46-Jährige: "Die eine Sache, die ich gelernt habe, und die ich jedem nur mit auf den Weg geben kann, ist, dass ein geschlossener Mund nicht gefüttert werden kann. Also macht den Mund auf. Ihr werdet viele 'Neins' in euren Leben zu hören bekommen, so ist das eben. Aber irgendjemand wird irgendwann auch 'Ja' sagen. Deshalb muss man immer fragen."

Lucy Liu steht übrigens seit 2012 für die US-Serie "Elementary" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen