Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu steht auf begeisterungsfähige Menschen

Lucy Liu steht auf begeisterungsfähige Menschen

01.06.2012 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu mag arbeitsame Menschen.

Die erfolgreiche Schauspielerin ist derzeit glücklich mit Schauspieler Will McCormack zusammen. Was sie an Männern aber allgemein sexy findet, ist Enthusiasmus und Ehrgeiz. Die 43-Jährige verriet laut der Zeitschrift "Gala": "Ich fühle mich zu Leuten hingezogen, die hart arbeiten und einen Plan haben. Sie sollen Leidenschaft haben, aber nicht nur Arbeiten, um Geld zu scheffeln. Ich fühle mich zu Leuten hingezogen, die keine Check-Liste abarbeiten - oder wenn sie es doch tun, muss es eine innere und keine äußere sein."

Lucy Liu wurde durch ihre Rollen in "3 Engel für Charlie" bekannt. Außerdem war sie in dem Actionstreifen "Kill Bill" und dessen Fortsetzung "Kill Bill Vol. 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen