Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Liu hat mütterliche Gefühle

Lucy Liu hat mütterliche Gefühle

23.01.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Lucy Liu hat an sich selbst ihre mütterlichen Seiten entdeckt.

Seit die Schauspielerin Patentante geworden ist, ist sie laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" regelrecht süchtig nach Kindern und hört bereits ihre eigene biologische Uhr ticken. Die 36-Jährige dazu wörtlich: "Ich habe ein zweijähriges Patenkind, das ich sehr liebe. Ich selbst würde mich nie gegen ein eigenes Kind aussprechen. Ich finde es wichtig, dass man auch diese Seite an sich entdeckt. Es ist egal, ob man Kinder hat oder nicht, aber ich denke, dass jede Frau diese mütterlichen Gefühle in sich trägt."

Übrigens: Demnächst wird Lucy Liu in dem Drama "Lucky Number Slevin" an der Seite von Josh Hartnett und Morgan Freeman zu sehen sein. Wann der Film genau in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt (Stand: 23.01.2006). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen