Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lou Ferrigno: Ich war der beste Hulk

Lou Ferrigno: Ich war der beste Hulk

04.09.2013 - 16:56 Uhr

Los Angeles - Lou Ferrigno ist der Ansicht, dass er der beste "Hulk" aller Zeiten ist.

Der Schauspieler mimte von 1978 bis 1982 das grüne Monster mit den Superkräften in der US-TV-Serie "Der unglaubliche Hulk" und findet, dass niemand an seine Darbietung heranreicht. Im Interview mit der "LA Times" sagte Ferrigno: "Ich denke nicht, dass irgendjemand den 'Hulk' so wie ich spielen könnte. Ich war in der Lage, Emotionen zu zeigen, auch mit dem ganzen Make-up. Ich denke nicht, dass ich kopiert werden kann."

Lou Ferrigno spielte auch in den drei Filmen "Die Rückkehr des unheimlichen Hulk" (1988), "Der unheimliche Hulk vor Gericht" (1989) und "Der Tod des unheimlichen Hulk" das Alter Ego von Dr. David Banner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen