Startseite » Musik » Musik News » Say Lou Lou brechen frei

Say Lou Lou brechen frei

09.09.2018 - 10:40 Uhr

London - Bei ihrem zweiten Album "Immortelle" ging es "Say Lou Lou" vor allem darum, Grenzen aufzubrechen und sich von Erwartungen loszusagen.

Gegenüber "Nme" meinte Miranda Kilbey nämlich: "Als wir aus dem letzten Albumprozess herauskamen, fühlten wir uns sehr müde. Wir suchten nach einer Art Freiheit, sowohl als Frauen als auch kreativ. Das kann man auf verschiedene Weise erreichen, indem man sich losmacht von dem, was andere von einem erwarten, in dem man sich von unsichtbaren Ketten freimacht, die mit den Rollen, die man spielen soll, kommen. Er geht darum sich selbst und diese Ideale herauszufordern."

Album "Immortelle" von "Say Lou Lou" erscheint übrigens am 21. September. Zuvor gab es bereits die Singles "Ana" und "Golden Child". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen