Startseite » Musik » Musik News » Say Lou Lou: Neues Album im September

Say Lou Lou: Neues Album im September

12.06.2018 - 07:00 Uhr

Berlin - "Say Lou Lou" melden sich mit ihrem zweiten Album "Immortelle" zurück.

Die neue Platte des australisch-schwedischen Duo erscheint am 21. September. Schon jetzt gibt es die erste Single daraus, das Stück "Ana". Die Platte erkundet, wie "Verstärker Medienmarketing" berichtet, die Rollen, die man als Frau bewusst oder unterbewusst spielt. Elektra erklärte dazu: "Wir hatten zu Beginn diese Stimmungstafeln und das Anschauungsmaterial. Wir haben konstant auf Filme hingewiesen und uns Clips angeschaut." Damit greifen die Zwillinge die Idee auf, dass ein Künstler nicht auf ein einziges Medium beschränkt ist. Wichtig ist, dass ein Publikum mit der Welt, die der Künstler kreieren, interagieren kann. Miranda sagte: "Es war eine der besten Zeiten unseres Lebens. Es war intensiv. Wir haben kaum andere hineingelassen und damit auch nicht deren Meinung. Wir brauchten das, um unser eigenes Ding zu machen."

Als Debütalbum brachten "Say Lou Lou" übrigens 2015 die Platte "Lucid Dreaming" heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen